BitQS

Der Bitcoin-Wahn ist zurück! Sie könnten innerhalb weniger Monate der nächste Dollar-Millionär sein!

Die BitQS-App handelt mit BTC-CFDs mit einer Marge von bis zu 4000: 1

BitQS-Funktionen

Feature-Image
Leistungsstarke Handelsalgorithmen

BitQS-Handelsalgorithmen werden aus Handelsstrategien entwickelt, die von Top-Hedge-Fonds der Wall Street verwendet werden. Dazu gehören Hochfrequenz-Handelstechniken (HFT), einschließlich Scalping. Die Scalping-Technik kann äußerst rentabel sein, wenn sie durch hohe Hebelwirkung angewendet wird. Es geht darum, Wetten auf kleine Preisbewegungen abzuschließen.

Feature-Image
Fortgeschrittene Handelstechnologien

Wir gehören zu den wenigen Handelssystemen für BTC-CFDs auf dem Markt, die auf künstlicher Intelligenz (KI) basieren. Diese Technologie ist der Inbegriff für Erfolg im automatisierten Handel. Unser Handelssystem wurde unter Verwendung der als Machine Learning (ML) bekannten Teilmenge der KI entwickelt, damit es lernen und sich an sich ändernde Marktbedingungen anpassen kann.

Feature-Image
Regulierte Partnerbroker

Wir schätzen unsere Kunden sehr und haben daher in die besten Robotermakler investiert. Unsere Partnerbroker halten sich an strenge Richtlinien, die von Tier-One-Regulierungsbehörden festgelegt wurden. Dazu gehören die Trennung von Einlagen durch erstklassige Banken und regelmäßige externe Prüfungen. Diese Maßnahmen stellen sicher, dass Ihr Geld nur für den vorgesehenen Zweck verwendet wird.

Warum BitQS verwenden?

Die Volatilität von Bitcoin erreicht ihren Höhepunkt im Jahr 2021, da Analysten weiterhin einen Krypto-Boom prognostizieren, wie er noch nie zuvor gesehen wurde. Die Volatilität beinhaltet schnelle Zu- und Abstiege. BitQS hilft Ihnen, sowohl von den Gewinnen als auch von den Rückgängen zu profitieren. Der Roboter platziert Leerverkäufe, um von fallenden Kursen zu profitieren.

BitQS ist ein Hochfrequenzhandelssystem (HFT), das mit Strategien ausgestattet ist, die Ihnen helfen, mit kleinen Preisbewegungen Geld zu verdienen. Dazu gehört Scalping, eine Technik, bei der eine hohe Hebelwirkung auf kleine Trades angewendet wird.

BitQS hat eine Partnerschaft mit den besten Brokern der Branche geschlossen, um unseren Kunden ein nahtloses Handelserlebnis zu bieten. Diese Broker sind international anerkannt und in allen Rechtsordnungen des Geschäftsbetriebs reguliert.

Handeln Sie mit BTC, ETH, BCH, XRP und anderen Kryptos

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Ist die BitQS-App eine sichere Handelsplattform?

Ja! Wir schätzen alle unsere Kunden und haben daher in die besten Sicherheitsmaßnahmen investiert. Unser Handelssystem ist ausreichend verschlüsselt. Wir beachten auch die Datenschutzgesetze, einschließlich der DSGVO.

2. Wie viel kostet das BitQS-Handelssystem?

Für den Handel mit BitQS besteht keine lizenzfreie Anforderung. Registrieren Sie sich kostenlos auf dieser Seite und zahlen Sie ein Handelskapital von nur USD 250 ein. Ihnen wird nur eine Provision von 2% auf die mit BitQS erzielten Einnahmen berechnet.

3. Bietet BitQS eine Trading-App an?

Die BitQS-Handels-App ist in mehreren Versionen verfügbar, darunter ein Web-Händler, eine mobile App und eine Desktop-App. Sie erhalten die Download-Links zu den BitQS-Apps erst nach der Registrierung. Die mobile App ist nativ und funktioniert auf Android / iOS-Geräten.

4. Wie kann ich Geld von BitQS abheben?

Wir haben in die besten Technologien investiert, um sichere und schnelle Abhebungen zu ermöglichen. Sie sollten Ihr Geld innerhalb einer Stunde nach Absenden der Auszahlungsanforderung auf Ihrem Bankkonto erhalten. Besuchen Sie die Fondsverwaltungsseite Ihres Kontos und füllen Sie das Antragsformular aus.

5. Ist BitQS eine regulierte Handelsplattform?

Wir schätzen unsere Kunden und arbeiten daher über einige der besten Robotermakler auf dem Markt. Diese Broker werden in allen Geschäftsbereichen von erstklassigen Aufsichtsbehörden wie der britischen Financial Conduct Authority überwacht.

6. Wie verdient das BitQS-Handelssystem Geld?

Das BitQS-Handelssystem verdient Geld, indem es Wetten auf den Aufstieg und Fall von BTC gegen andere Krypto und Fiat abschließt. Der Roboter wendet Handelsstrategien wie Leerverkäufe an, um Wetten auf fallende Preise abzuschließen.

Ein tieferer Einblick in BitQS

Was ist Lorem Ipsum?

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

1) Warum verwenden wir es?: Es ist ein lang erwiesener Fakt, dass ein Leser vom Text Inhalt einer Seite abgelenkt werden Beim Blick auf das Layout.

2) Woher kommt es?: Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

3) Wo kann ich welche bekommen?: Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

Was ist Lorem Ipsum?

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

Warum wir es verwenden?

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

  •  Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck und Satz Industrie.
  • Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck und Satz Industrie.
Wo kann ich welche bekommen?

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

Lorem Ipsum ist einfach Dummy-Text der Druck- und Satzindustrie. Lorem Ipsum ist seit dem 1500. Jahrhundert der Standard-Dummy-Text der Branche, als ein unbekannter Drucker eine Galeere vom Typ nahm und sie zu einem Musterbuch verschlüsselte.

VORSCHRIFTEN & HOCHRISIKO-INVESTITIONEN WARNUNG: Der Handel mit Forex, CFDs und Kryptowährungen ist hochspekulativ, birgt ein gewisses Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie können Ihr investiertes Kapital ganz oder teilweise verlieren, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Es liegt in Ihrer Verantwortung zu prüfen und zu entscheiden, ob der Broker, mit dem Sie verbunden waren, alle lokalen Regeln und Vorschriften erfüllt und in der Gerichtsbarkeit Ihres Landes geregelt ist und Kunden von Ihrem Standort empfangen darf, bevor Sie Ihr Konto beim Broker aufladen und fang damit an zu handeln. Beachten Sie, dass der Inhalt dieser Website nicht als Anlageberatung zu verstehen ist. Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital gefährdet. Wir müssen potenziellen Investoren mitteilen, dass die vergangene Performance unserer Software nicht unbedingt zukünftige Ergebnisse vorhersagt, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können.

HINWEISE ZU DEN USA-BESTIMMUNGEN: Der Optionshandel ist in den Vereinigten Staaten nicht reguliert. BitQS wird weder von Finanzbehörden noch von US-Behörden beaufsichtigt oder reguliert. Jede unregulierte Handelsaktivität von US-Bürgern gilt als rechtswidrig. BitQS akzeptiert keine Kunden, die sich in den Vereinigten Staaten befinden oder eine amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen.

OFFENLEGUNG ZUM STANDORTRISIKO: Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen resultieren; dazu gehören Schulungsmaterial, Preisangaben und Diagramme sowie Analysen. Bitte beachten Sie die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken; Investieren Sie niemals mehr Geld, als Sie riskieren können zu verlieren. Die mit dem Handel von Forex, CFDs und Kryptowährungen verbundenen Risiken sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Wir übernehmen keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung der auf dieser Website gehosteten Daten entstehen könnten.

RECHTLICHE BESCHRÄNKUNGEN: ohne die unten genannten Bestimmungen einzuschränken, verstehen Sie, dass die Gesetze zu Finanzkontrakten weltweit variieren, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass Sie alle Gesetze, Vorschriften oder Richtlinien in Ihrem Wohnsitzland bezüglich der Nutzung der Website ordnungsgemäß einhalten. Um jeden Zweifel auszuschließen, bedeutet die Möglichkeit, auf unsere Website zuzugreifen, nicht unbedingt, dass unsere Dienste und/oder Ihre Aktivitäten über die Website gemäß den Gesetzen, Vorschriften oder Richtlinien Ihres Wohnsitzlandes legal sind. Bitte beachten Sie, dass wir Werbegebühren erhalten, wenn wir Benutzer anweisen, ein Konto bei den Brokern/Werbetreibenden zu eröffnen und/oder um Traffic auf die Website des Werbetreibenden zu lenken. Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um Ihre Erfahrung beim Besuch dieser Website zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer jederzeit ändern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen dieser Website einverstanden Datenschutzerklärung.

BitQS

The bitcoin craze is back! you could be the next dollar millionaire within months!

BitQS app trades BTC CFDs at a margin of up to 4000:1

BitQS Features

feature-image
Powerful Trading Algorithms

BitQS trading algorithms are developed out of trading strategies used by top Wall Street hedge funds. These include high-frequency trading techniques (HFT), including scalping. The scalping technique can be extremely profitable when applied through high leverage. It involves making bets on small price movements.

feature-image
Advanced Trading Technologies

We are among the few BTC CFDs trading systems in the market that rely on Artificial Intelligence (AI). This technology is the epitome of success in automated trading. Our trading system is developed using the subset of AI known as Machine Learning (ML) to enable it to learn and adjust to changing market conditions.

feature-image
Regulated Partner Brokers

We highly value our clients and have, therefore, invested in the best of robot brokers. Our partner brokers adhere to strict regulatory guidelines stipulated by tier-one regulators. Among these is deposit segregation through tier-one banks and regular external audits. These measures ensure that your money is only used for the intended purpose.

Why use the BitQS

Bitcoin volatility is at its peak in 2021 as analysts continue to forecast a crypto boom like never witnessed before. The volatility involves rapid gains and falls. BitQS helps you profit from both the gains and falls. The robot places short-selling positions to gain from falling prices.

BitQS is a High-Frequency Trading (HFT) system equipped with strategies to help you make money off small price movements. These include scalping, a technique that involves applying high leverage on small trades.

BitQS has secured a partnership with the industry's top brokers to offer our clients a seamless trading experience. These brokers are recognized internationally and regulated in all jurisdictions of operations.

Trade BTC, ETH, BCH, XRP, and other cryptos

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

1. Is BitQS app a safe trading platform?

Yes! We value all our clients and have, therefore, invested in the best of security measures. Our trading system is adequately encrypted. We also observe data protection laws, including the GDPR.

2. How much does the BitQS trading system cost?

There is no license free requirement for trading with BitQS. Register for free on this page and deposit a trading capital of as little as USD250. You will only be charged a 2% commission on earnings made through BitQS.

3. Does BitQS offer a trading app?

The BitQS trading app is available in multiple versions, including a web-trader, a mobile app, and a desktop app. You only receive the download links to the BitQS apps after registration. The mobile app is native and works on Android/iOS devices.

4. How do I withdraw money from BitQS?

We have invested in the best of technologies to allow safe and fast withdrawals. You should receive your money in your bank account within an hour of sending the withdrawal request. Visit the funds’ management page on your account and fill the request form.

5. Is BitQS a regulated trading platform?

We value our clients and therefore operate through some of the best robot brokers in the market. These brokers are monitored in all areas of operation by tier-one regulators such as the UK Financial Conduct Authority.

6. How does BitQS trading system make money?

The BitQS trading system makes money by making bets on the rise and fall of BTC against other crypto and fiat. The robot applies trading strategies such as short-selling to make bets on falling prices.

A more in-depth look into BitQS

What is Lorem Ipsum?

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

1) Why do we use it?: It is a long established fact that a reader will be distracted by the readable content of a page when looking at its layout.

2) Where does it come from?: Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

3) Where can I get some?: Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

What is Lorem Ipsum?

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

Why do we use it?

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

  •  Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.
  • Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.
Where can I get some?

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text ever since the 1500s, when an unknown printer took a galley of type and scrambled it to make a type specimen book.

REGULATION & HIGH RISK INVESTMENT WARNING: Trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies is highly speculative, carries a level of risk and may not be suitable for all investors. You may lose some or all of your invested capital, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose. It's your obligation to check and decide weather the broker you were connected to applies to all local rules and regulations and is regulated in your country jurisdiction and is allowed to receive customers from your location your are in, before you fund your account with the broker and start trading with it. Note that the content on this site should not be considered investment advice. Investing is speculative. When investing your capital is at risk. We are required to tell potential investors that our software's past performance does not necessarily predict future results, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose.

USA REGULATION NOTICE: Option trading is not regulated within the United States. BitQS is not supervised or regulated by any financial agencies nor US agencies. Any unregulated trading activity by U.S. residents is considered unlawful. BitQS does not accept customers located within the United States or holding an American citizenship.

SITE RISK DISCLOSURE: We do not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information contained within this website; this includes education material, price quotes and charts, and analysis. Please be aware of the risks associated with trading the financial markets; never invest more money than you can risk losing. The risks involved in trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies may not be suitable for all investors. We do not retain responsibility for any trading losses you might face as a result of using the data hosted on this site.

LEGAL RESTRICTIONS: without limiting the undermentioned provisions, you understand that laws regarding financial contracts vary throughout the world, and it is your responsibility to make sure you properly comply with any law, regulation or guideline in your country of residence regarding the use of the Site. To avoid any doubt, the ability to access our Site does not necessarily mean that our Services and/or your activities through the Site are legal under the laws, regulations or directives relevant to your country of residence. Please note that we do receive advertising fees for directing users to open an account with the brokers/advertisers and/or for driving traffic to the advertiser website. We have placed cookies on your computer to help improve your experience when visiting this website. You can change cookie settings on your computer at any time. Use of this website indicates your acceptance of this website's Privacy Policy.